Denkmalschutz

Denkmalschutz

Das Thema Denkmalschutz ist uns ein persönliches Anlingen. Unser Unternehmen steht für Familie, Tradition und Geschichte ein und ist bemüht diese Werte beizubehalten.
Durch unsere Benefit-Veranstaltungen, welche in regelmäßigen Abständen stattfinden, setzen wir uns dafür ein finanzielle Hilfsmittel zu sammeln um die Sanierung von Objekten vorranzutreiben, welche unter Denkmalschutz stehen.
Die Benefit-Veranstaltung findet jährlich statt und bietet jedem Interessenten die Möglichkeit vorbei zu schauen und sich einen Eindruck zu bekommen.

Der gute Zweck dient nicht nur dem Zweck, sondern stellt ebenfalls eine wilkommene Abwechslung für Jederman da.
Mehrere Shuttelbuse fahren mit unseren Besuchern in regelmäßigen Abständen Stadt-Touren, um den Gästen live zu zeigen, wofür wir uns genau einsetzen und was wir in diesem Gebiet bereits alles geleistet haben.

Sie finden demnächst Informationsbrochüren, mit den Terminen zum download in Pdf-Form auf unserer Homepage.
Jeder Interessent ist natürlich dazu eingeladen den Tag mit uns zu verbringen und an unserer kleinen Feier teilzunehmen.

Projekte

Neue Projekte
Willkommen! Um Ihnen einen Eindruck über ...
Soziale Projekte
Sozial wird bei uns groß geschrieben...
Denkmalschutz
Das Thema Denkmalschutz ist uns ein persönliches Anliegen...
Fassaden
...von anderen Unternehmen geziehlt abheben.